string(2) "55" Mangelberger Elektrotechnik GmbH bei der Nacht der Ausbildung 2017

Mangelberger Elektrotechnik GmbH


Mangelberger ist alles, außer gewöhnlich.
Wenn unser Chef Schlips tragen muss, leiht er sich einen. Unsere Fachbereichsleiter wirst du meist in Jeans und Sneakers sehen und auch sonst sind alle echt anders drauf. Dafür ist die Firmenzentrale ultramodern und vollgepackt mit Innovationen, die dich schon heute in die Zukunft der Arbeitswelt beamen!

Was macht Mangelberger eigentlich?
Unsere Elektroverteilungen stehen in Restaurants, Discountmärkten und Shops auf der ganzen Welt. Wir planen und installieren Elektrotechnik wie Beleuchtung, Steckdosen oder Schalter. In Anlagen von Mangelberger stecken darüber hinaus viele intelligente Funktionen, damit in einem Vapiano-Restaurant und einem Netto-Markt automatisch das Licht angeht, oder möglichst viel Energie gespart wird. Innovationsfreude und Weiterentwicklung sind unsere ständigen Begleiter. Dafür brauchen wir Nachwuchs mit Weitblick, den wir auch mal im Team zu grenzenlosen Outdoor-Erfahrungen wie Rafting, Canyoning oder Klettern schicken.

Abwechslung ist bei uns Programm.
In der digitalen Zeit verändern sich Berufsbilder rasend schnell. Während deiner Ausbildung darfst, nein sollst du daher auch mal querdenken und dir die Aufgabengebiete anderer Teams ansehen. Vielleicht bist du ja ein verhindertes Zahlengenie und findest die Arbeit in unserer Schwesterfirma Edison Street ultraspannend? Oder du bist von unserer Roboteranlage fasziniert und willst so ein Ding selbst mal programmieren? Bei uns stehen dir alle Wege in eine erfolgreiche, berufliche Zukunft offen. Das Wort Langeweile kennen wir nicht.

Was wir noch so alles tun, erfährst du während der Nacht der Ausbildung. Schau dir das hochmoderne Ausbildungszentrum über unserer Roboterfertigung an, lass dir erklären, wie ein Schaltschrank am Computer geplant wird, beobachte die Schaltschrankmonteure beim Verdrahten oder löchere unser BigData-Team mit intelligenten Fragen rund um Datenbanken, Datenanalyse und Algorithmen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Weitere Details und spannende Einblicke findest du auf unserer Internetseite www.mangelberger.com.


Ausbildungsplätze & Angebote

Mangelberger Elektrotechnik GmbH
  Station H1 - Buslinie 1 Plan anzeigen
Am eigenen Standort:
Mangelberger Elektrotechnik GmbH
Norisstr. 25 91154 Roth
 Kontaktdaten
Ansprechpartner

Frau Rebekka Arnold

Anschrift
Norisstr. 25
91154 Roth

Hoppla! Ein Fehler ist aufgetreten.
Google Maps wurde auf dieser Seite nicht richtig geladen. Technische Details dazu entnimmst du der JavaScript-Konsole.