string(2) "73" Innung f. Farbtechnik u. Gestaltung bei der Nacht der Ausbildung 2017

Innung f. Farbtechnik u. Gestaltung


Vom Stylisten für schicke Autolackierungen, über den Klimaschützer und Dämmspezialisten bis hin zu spannenden Tätigkeiten in der Industrie reicht das Spektrum der Berufe mit einer Ausbildung im Maler- und Lackiererhandwerk. Kreativität ist genauso gefragt wie technisches Know-how und soziale Kompetenz.
Dies zeigt, dass in diesem Beruf Köpfchen und Erfahrung wichtig sind. Aber erst mal geht es mit einer Ausbildung los. Nach zwei Jahren ist man Bauten- und Objektbeschichter/in, nach drei Jahren Maler- und Lackierergesellin oder -geselle.


Ausbildungsplätze & Angebote


2 Ausbilungsangebote gefunden.
Innung f. Farbtechnik u. Gestaltung
  Station A - Buslinie 1, 2, 3, 4 Plan anzeigen
Mit Infostand vertreten bei:
Bayerische Kabelwerke AG
Otto-Schrimpff-Str. 2, 91154 Roth
 Kontaktdaten
Hoppla! Ein Fehler ist aufgetreten.
Google Maps wurde auf dieser Seite nicht richtig geladen. Technische Details dazu entnimmst du der JavaScript-Konsole.