string(2) "11" LEONI Kabel GmbH bei der Nacht der Ausbildung 2017

LEONI Kabel GmbH


LEONI - wir sind mehr als 90.000 Mitarbeitende in über 30 Ländern.

Wir arbeiten an zukunftsweisenden Anwendungen für die Megatrends Energieübertragung und Datenmanagement. Wir bauen innovative Kompetenzen in den Bereichen Elektronik, Sensorik, Software und Datenanalyse auf. Wir bringen die Entwicklung von e-mobility, autonomen Fahren und Vernetzung voran.

Und wir suchen Sie.

Allein am Standort Roth machen wir rund 70 Auszubildende und Studierende in unterschiedlichsten Berufsfeldern fit für die Zukunft. Nicht umsonst haben wir und unsere Auszubildenden bereits mehrere Auszeichnungen erhalten.

Neben zahlreichen Informationsmöglichkeiten und Einblicken rund um unser Ausbildungs- und Studienangebot können sich Interessierte bei einem kühlen Eis erfrischen.

Wir freuen uns, dass der M+E InfoTruck des vbm dieses Jahr auf unserem Werksgelände einen Zwischenstopp einlegt! Im Truck können Sie sich über Ausbildungsmöglichkeiten in der Metall- und Elektroindustrie informieren.

Außerdem sind die Bundes- und Landespolizei, die Bundeswehr sowie der Zoll bei uns zu Gast und stellen ebenfalls ihre Ausbildungsberufe vor.


Ausbildungsplätze & Angebote

LEONI Kabel GmbH
  Station B - Businie 3 & 4 Plan anzeigen
Am eigenen Standort:
LEONI Kabel GmbH
Stieberstr. 5 91154 Roth
 Kontaktdaten
Ansprechpartner

Silke Gatt

Anschrift
Stieberstr. 5
91154 Roth

Hoppla! Ein Fehler ist aufgetreten.
Google Maps wurde auf dieser Seite nicht richtig geladen. Technische Details dazu entnimmst du der JavaScript-Konsole.