string(2) "16" JVK Filtration Systems GmbH bei der Nacht der Ausbildung 2017

JVK Filtration Systems GmbH


JVK Filtration Systems ist ein innovatives, exportorientiertes, mittelständisches Unternehmen der kunststoffverarbeitenden Industrie mit ca. 170 Beschäftigten.

Wir stellen Filterelemente aller Art für Neuausrüstungen und Modernisierung bestehender Filterpressen und Filtrationsanlagen her. JVK Produkte sind millionenfach weltweit erfolgreich im Einsatz, z.B. Trink-/Abwasseraufbereitung, Chemie, Pharmazie, Lebensmittel oder Bergbau-Industrie.

WER ETWAS BEWEGEN WILL, BRAUCHT MEHR ALS INNOVATIVE IDEEN.
Um immer einen Schritt voraus zu sein, braucht man motivierte Mitarbeiter, die wissen, dass sich Teamarbeit auszahlt. Daher suchen wir junge, engagierte Persönlichkeiten, die die Zukunft mitgestalten wollen.


Ausbildungsplätze & Angebote

JVK Filtration Systems GmbH
  Station H3 - Buslinie 1 Plan anzeigen
Mit Infostand vertreten bei:
Lorenz & Kollegen Steuerberatungsges. mbH
Zunftstraße 3, 91154 Roth
 Kontaktdaten
Ansprechpartner

Roswitha Lux

Anschrift
Obere Lerch 2
91166 Georgensgmünd

Hoppla! Ein Fehler ist aufgetreten.
Google Maps wurde auf dieser Seite nicht richtig geladen. Technische Details dazu entnimmst du der JavaScript-Konsole.