string(2) "13" Industrie- und Handelskammer Nürnberg für Mittelfranken bei der Nacht der Ausbildung 2017

Industrie- und Handelskammer Nürnberg für Mittelfranken


Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind einer der wichtigster Faktoren für jeden Standort. Die berufliche Aus- und Weiterbildung gehört daher auch zu unseren zentralen Aufgaben. Wir engagieren uns darüber hinaus auch für innovative Bildungsgänge in Schulen, Betrieben und Hochschulen, für moderne Ausstattung der Bildungseinrichtungen, für praxisorientierte Lehrer- und Dozentenfortbildung. Als Industrie und Handelskammer für Mittelfanken sind wir zusätzlich auch gesetzlich für die betriebliche Berufsausbildung sowie die damit verbundenen Prüfungen verantwortlich.

Die Besucher der Nacht der Ausbildung erhalten von uns neben Tipps zur Bewerbung und Informationen zu Aus- und Weiterbildung auch Hilfestellung und Beratung bei der Berufsorientierung und Wahl eines passenden Ausbildungsberufes.


Ausbildungsplätze & Angebote

Industrie- und Handelskammer Nürnberg für Mittelfranken
  Station B3 - Businie 3 & 4 Plan anzeigen
Mit Infostand vertreten bei:
Sparkasse Mittelfranken-Süd
Hilpoltsteiner Str. 2, 91154 Roth
 Kontaktdaten
Ansprechpartner

Martin Eckmann

Anschrift
Ulmenstraße 52
90443 Nürnberg

Hoppla! Ein Fehler ist aufgetreten.
Google Maps wurde auf dieser Seite nicht richtig geladen. Technische Details dazu entnimmst du der JavaScript-Konsole.