string(2) "26" Heinloth Transport GmbH & Co. KG bei der Nacht der Ausbildung 2017

Heinloth Transport GmbH & Co. KG


HEINLOTH - the logistic experts - steht für eine innovative, moderne Unternehmensgruppe im Bereich FREIGHT, LOGISTICS und SOLUTIONS. Wir beschäftigen aktuell 400 Mitarbeiter, betreiben 100.000 qm Lager- und Logistikfläche und disponieren täglich knapp 600 LKWs in Europa.

Dein Weg bei uns zu Deinem TRAUMBERUF:

Wir konzentrieren uns voll und ganz auf Deine Ausbildung und entwickeln Dich zu einem wertvollen Mitarbeiter und Ansprechpartner.
Wir unterstützen und fördern Deine persönliche und fachliche Entwicklung, z.B. mit Teambuildingevents, Schulungsmaßnahmen u.a.
Bei uns im Team erwarten Dich vielseitige Aufgaben und spannende Ausbildungsprojekte.

Du erhältst neben einer attraktiven Ausbildungsvergütung vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Wir bieten Dir eine zukunftssichere Perspektive nach der Ausbildung in einem Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und internationalen Kunden.

Möchtest Du erfolgreich mit uns ins Berufsleben starten?
Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen und Dich auf diesem Weg zu begleiten.


Ausbildungsplätze & Angebote

Heinloth Transport GmbH & Co. KG
  Station A - Buslinie 1, 2, 3, 4 Plan anzeigen
Mit Infostand vertreten bei:
Bayerische Kabelwerke AG
Otto-Schrimpff-Str. 2, 91154 Roth
 Kontaktdaten
Ansprechpartner

Michaela Mann

Anschrift
An der Lände 4
91154 Roth

Hoppla! Ein Fehler ist aufgetreten.
Google Maps wurde auf dieser Seite nicht richtig geladen. Technische Details dazu entnimmst du der JavaScript-Konsole.