string(2) "23" Carl Schlenk AG bei der Nacht der Ausbildung 2017

Carl Schlenk AG


Die Schlenk-Gruppe stellt hoch spezialisierte chemische Produkte und Halbzeuge für die industrielle Weiterverarbeitung her. Mit einem Team von über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit, einem globalen Vertriebsnetz sowie Tochterfirmen und Produktionsstätten im In- und Ausland erfüllen wir die Ansprüche unseres namhaften, internationalen Kundenstammes.

Wir übernehmen Verantwortung für Deine Ausbildung, Du übernimmst Verantwortung für Dich und Deine Tätigkeit bei SCHLENK. So können wir unser traditionsreiches Unternehmen gemeinsam in eine sichere Zukunft führen. Das ist unser Anliegen und das Anliegen unserer Mitarbeiter.

Wir unterstützen Dich dabei wo es nur geht: Wir wollen Vorbilder für unsere Auszubildenden sein und beschäftigen uns daher mit Dir auf Augenhöhe. Bei uns steht das Miteinander im Vordergrund und das soll auch bei Deiner Ausbildung in unserem Unternehmen vermittelt werden.

Bei SCHLENK hast Du alle Chancen! In der familiären Umgebung wird Dir nicht nur das notwendige Wissen für den Beruf vermittelt und so der Grundstein für Deine Karriere gelegt, sondern es geht uns ebenso um Deine persönliche Weiterentwicklung. Dabei legen wir Wert auf die sogenannte Work-Life-Balance, denn nur ausgeglichen kannst Du Dein Bestes geben und in Deine Zukunft starten.

Bei uns kannst Du Deine Karriere in zwölf verschiedenen Berufen beginnen! Zusätzlich zu Deiner attraktiven Vergütung bekommst Du Notengeld, denn wir finden Dein Fleiß sollte belohnt werden! Wenn wir Dein Interesse geweckt haben Teil unseres Unternehmens zu werden und so den ersten Schritt in Deine erfolgreiche Zukunft zu gehen, dann freuen wir uns auf Deinen Besuch an der Nacht der Ausbildung!


Ausbildungsplätze & Angebote

Carl Schlenk AG
  Station L - Buslinie 2 Plan anzeigen
Am eigenen Standort:
Carl Schlenk AG
Barnsdorfer Hauptstr. 5 91154 Roth-Barnsdorf
 Kontaktdaten
Ansprechpartner

Annika Antlauf

Anschrift
Barnsdorfer Hauptstr. 5
91154 Roth-Barnsdorf

Hoppla! Ein Fehler ist aufgetreten.
Google Maps wurde auf dieser Seite nicht richtig geladen. Technische Details dazu entnimmst du der JavaScript-Konsole.