Logo Stadt Roth

edison street GmbH

edison street GmbH ist Incubator, Think Tank und Start-up in einem. 
Wir investieren in neue, digitale Geschäftsfelder, entwickeln auch gern mal abgefahrene Ideen und sind ein junges Schwesterunternehmen der Mangelberger Elektrotechnik GmbH in Roth.

Komm doch einfach an der Nacht der Ausbildung vorbei und mach dir selbst ein Bild.

Was macht edison street eigentlich?
Als systemunabhängiger Dienstleister für Gastronomie, Discount, Retail und Fachhandel beschäftigen wir uns mit Datenintegration, Datenverwaltung, Datenhosting und Datenanalyse. Herzstück unserer IT-Landschaft sind speziell entwickelte, semantische In-Memory-Datenbanken. 

Mehr als nur Daten. 
Wir sind ständig auf der Suche nach Team-Mitgliedern, die uns dabei unterstützen, die Potenziale, die in unseren top performenden Datenbanken verborgen sind, freizusetzen. Data Mining, Analytics, Statistical Modelling, Deep Learning, sind die Themen, die dich interessieren? Data Scientist, Data Analyst, Data Engineer, App Developer oder Freidenker-vom-Dienst sind die Titel, die später auf deiner Visitenkarte stehen sollen? Dann passt du perfekt in unser Paradies für Überflieger

Vielseitigkeit ein Muss.
Während deiner Ausbildung wirst du dich nicht nur an Zahlen klammern, sondern auch die Aufgabengebiete anderer Teams kennenlernen. Vielleicht übertriffst du dich dort selbst und entwickelst ganz neue berufliche Perspektiven. Dein Potential ist nicht nur im Beruf gefragt, sondern auch bei gemeinsamen Outdoor-Aktivitäten, wie Rafting, Klettern oder Mountainbiking.  

Was edison street und das Schwesterunternehmen Mangelberger noch so alles zu bieten hat, erfährst du bei einem kleinen Snack und kühlen Getränken während der Nacht der Ausbildung.

Wir freuen uns auf dich!

Ausbildungsplätze & Angebote

edison street GmbH

Kontaktdaten

Ansprechpartner:
Frau Rebekka Arnold

Anschrift:
Norisstraße 23
91154 Roth


09171 / 9799-710
skills@megcommon.com
www.edisonstreet.com