Logo Stadt Roth

Raumausstattung Hammerschmidt

Seit mehr als 35 Jahren sind wir " Ihr Rother Fachgeschäft für schöneres Wohnen "

Unser familiengeführter Handwerksbetrieb verfügt in der 3. Generation bereits über jahrelange Fachkompetenz.

Der Raumausstattermeisterberieb wurde 1975 in Eckersmühlen von Wilhelm Hammerschmidt gegründet. Im Jahre 1979 fand der Umzug in den heutigen Standort Roth statt.

2000 wurde der Betrieb an unseren jetzigen Chef Gerhard Hammerschmidt übergeben.

Sein Sohn Roland begann 1996 die Ausbildung im Familienunternehmen. Vater und Sohn sowie dessen Ehefrau führen das Unternehmen erfolgreich gemeinsam weiter.

 

In unserem Ausstellungsraum bieten wir eine große Auswahl an Bodenbelägen, Dekorations- und Polsterstoffen, Gardinen sowie ein vielfältiges Sortiment im Bereich Sonnenschutz für den Innen- und Außenbreich an.

Hohe Qualität der Materialien und eine gute fachliche Beratung ist für uns oberste Priorität.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ausbildungsplätze & Angebote

Raumausstattung Hammerschmidt

Kontaktdaten

Ansprechpartner:
Herr Roland Hammerschmidt

Anschrift:
Hilpoltsteiner Straße 58a
91154 Roth


09171 4544
info@raumausstattung-hammerschmidt.de
www.raumausstattung-hammerschmidt.de
Facebook